Die Ausgleichssteine der Fische

Die Ausgleichssteine der Fische

 

⚖️ Jedes Sternzeichen hat neben den typischen Stärken⬆️ natürlich auch Schwächen⬇️. Um dieses Ungleichgewicht wieder zu harmonisieren, können die Ausgleichssteine helfen. Diese sind Dekadenunabhängig.

 

📌Achat
Wie kaum ein anderes Sternzeichen können Fische-Geborene einen sehr starken Hang zur Spiritualität haben. Driften sie allerdings zu weit ab, kann der Achat den Realitätssinn stärken und kann helfen innere und äußere Erfahrungen auch logisch-rational zu erfassen und mit der Alltagsrealität in Verbindung zu bringen. Der Achat gibt auch Schutz und stärkt, sich gegen äußere Einflüsse besser abzugrenzen. So lässt man sich nicht so leicht ablenken oder gar beeinflussen und hilft, sich mehr auf die eigenen Angelegenheiten zu konzentrieren.

 

📌Türkis
Lösen sich die „Ich-Grenzen“ der Fische auf, empfinden sie das Leid der Welt als das eigenen und verzweifeln daran. Der Türkis kann helfen, sich abzugrenzen indem er neue Energie gibt und das Ich-Bewusstsein stärkt. Der Türkis lässt die Fische ihre Leben wieder in die eigenen Hände nehmen, indem er hilft, aus der passiven Opferhaltung rauszugehen. Man kann anderen nur dann eine Hilfe sein, wenn man erkennt, dass man selbst seines Glückes Schmied ist!

 

📌Amethyst
Können die Fische, sei es durch einseitige materialistische Erziehung oder die Umgebung, ihr geistiges Sein nicht leben bzw. nicht ihre geistige mit der körperlichen Realität verbinden, kann das nach „hinten los“ gehen. Es gibt dann die Realisten die versuchen durch „geistige“ Getränke oder anderes Suchtverhalten andere Dimensionen in ihr Leben einzubinden oder eben die Asketen, die sich jedwedes körperliche Bedürfnis verwehren. Der Amethyst stellt das Gleichgewicht zwischen allen Existenzebenen her und gleicht diese harmonisch aus. So zeigt er dem Rationalisten, dass er ohne „den Boden unter den Füßen zu verlieren“ geistige Dimensionen in sein Leben integrieren kann und der „abgehobene Vergeistige“ bekommt ein gesundes Verhältnis zu seinem Körper und den materiellen Belangen.

 

Bei mir gibt's jede Menge ausgewählter Steine zu kaufen.

 

💟Du möchtest mehr über Steine, ihre Wirkung und Anwendung erfahren? In meiner Massageausbildung widme ich dem Thema "Therapie-Steine" einen ganzen Tag. Und natürlich wird damit auch massiert.
Infos zur Ausbildung findest du unter: www.seelen-balsam.com/ausbildung-massieren-lernen